"I need magazines in English."

Übersetzung:Ich brauche englische Zeitschriften.

July 11, 2014

21 Kommentare


notyourdope

Bedeutet "I need magazines in English" nicht: "Ich brauche Zeitschriften in/auf Englisch?"

January 15, 2017

slightly-left

Ganz genau

August 25, 2017

AnnetteMei3

Finde ich auch

November 23, 2017

khelge

Müßte es bei der von Duolingo vorgeschlagenen Übersetzung nicht heißen "I need magazines from england?

Ich meine das im Sinne, dass z.B. amerikanische, australische, neuseeländische, südafrikanische Zeitschrift auch "in english" wären, aber keine englischen Zeitschriften wären.

June 30, 2016

Richard538268

... deswegen habe ich es mal mit englischsprachige Zeitschriften probiert, aber der grüne Vogel ist rot angelaufen ...

April 4, 2019

ricmixed

Geht auch I need english magazines?

January 26, 2017

Gerhard130767

Typisch DL. Es macht kein Spaß mehr

July 22, 2018

Edi645573

"Ich brauche Zeitschriften in englischer Sprache" wird akzeptiert

April 18, 2019

MaxineWilm

Sind nicht Zeitungen und Zeitschriften genau das selbe?

June 26, 2019

MaxineWilm

Zeitungen und Zeitschriften sind doch das selbe!?

July 2, 2019

Marcel644544

Ist Illustrierte als Übersetzung für magazine wirklich falsch?

June 24, 2016

GerdyGioa177

wüßte ich auch gerne

January 3, 2017

GiselaSchl8

Nahm DL nicht. Illustrierte=illustrated

May 9, 2019

BettinaFrauke

warum geht Zeitungen nicht? Das wurde kritisierrt

May 14, 2016

Tuman88

Zeitung = newspaper

June 7, 2016

LebensBlum

Newspaper druckt vor allem aktuelle Nachrichten. Magazine= Zeitschriften erscheinen vor allem. Publikationen in regelmäßigen Abständen

October 2, 2018

AaronDeuts

Weis ich nicht

August 23, 2016

LucaBFF
<h1>Scheiß Plural</h1>
May 26, 2015

LukasSp

Wäre es Singular hieße das ja "A" Magazine und das hört man ja eigentlich.

May 26, 2015

FritzPirkl

Auf das habe ich garnicht geachtet !a! Danke

March 25, 2016

werkstatt

Was ist mit zeitungen

September 14, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.