1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Teilweise kein Ton

https://www.duolingo.com/profile/Britta491721

Teilweise kein Ton

In der Firefox Android-Version wird zeitweise kein Ton abgespielt, bzw. verschwindet während der Lektion. Z.B wird bei den Hörübungen der erste Satz abgespielt und die nachfolgenden nicht mehr. Dadurch kann man die Lektion / den Test nicht abschließen. Ich habe die aktuellste Browserversion installiert, deinstalliert, neu installiert, Verlaufsdaten etc. gelöscht, mehrfach neu gestartet - alles ohne Erfolg. Was tun?

February 24, 2020

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/KiskaChev

Kannst du bestimmt den Browser wechseln, wäre es denkbar bei dir?


https://www.duolingo.com/profile/Britta491721

Dankeschön! Das hab ich inzwischen gemacht, und bei Chrome funktioniert's. Hatte auch einen Fehlerbericht an Duolingo geschickt, vielleicht lässt sich das Problem ja beheben :)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.