Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What does our child have?"

Übersetzung:Was hat unser Kind?

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


MarcoMueck

What has our child oder MZ.What have our children,müsste doch auch stimmen,oder??

Vor 3 Jahren

Paul957566

Was tut (macht) euer kind. Wieso ist das falsch?

Vor 3 Monaten

Andreas.T.P.

Bedeutet dieser Satz "Was hat unser Kind nicht alles [von uns Eltern gekriegt]"? Oder bedeutet es "Was hatt unser [undankbares] Kind[denn? Warum ziert es sich so?]"?

Auf die Kombinationen von "does have" und "does not" oder die verneinende Bedeutung von "does" wurde durch Duolingo nicht eingegangen.

Kann mir jemand bitte helfen? Was bedeutet der Satz wirklich?

Vor 2 Jahren

Mona65383

Keines von beidem. In diesem Kontext bedeutet der Satz... "was hat unser Kind" ("what does our child have") z.B.: die Frage nach dem emotionalen/gesundheitlichen Zustand. Also... "Warum geht es unserem Kind nicht gut?" "Was hat das Kind?" = "Welche Krankheit hat das Kind?" und so weiter!

Vor 4 Monaten

Mona65383

;-)

Vor 4 Monaten

Mona65383

"Was hat unser Kind?" bezieht sich wohl ganz simpel auf den Zustand...

"Was ist nicht in Ordnung?" oder "Welche Krankheit hat es?" oder "Ist es traurig?" oder "Hat es schmerzen?" etc.!!!

Da kann man unzählige Beispiele finden!

Vor 5 Monaten

Mr.Fred

Wäre what have our chid auch richtig?

Vor 4 Jahren

AZRA170652

nein weil es heisst child und nicht chid

Vor 1 Jahr

majamch

Es ist in der deutschen Übersetzung richtig, doch in der englischen Grammatik ist es falsch

Vor 3 Jahren

jmgk621924

Nein, das ist falsch englisch.

Vor 4 Jahren

lulu123abc

Und warum

Vor 3 Jahren

jmgk621924

'Does' muss hinzugefügt werden, um die Frage abzuschließen. Englisch ist meine Muttersprache.

Vor 3 Jahren