"Mêmelavachelaplusnoiredonnedulaitblanc."

Übersetzung:Selbst die schwärzeste Kuh gibt weiße Milch.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


tomxy

Zu welcher Gelegenheit würde man das sagen?

Vor 4 Jahren

Wandering.Seeker
Wandering.Seeker

In some parallel universe, an anti-racism campaign is going on among cows, perhaps.

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Keine Ahnung, vor allem, weil es, soweit ich weiß, keine Steigerungsformen von "schwarz" gibt... ;-)

Vor 4 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Schwarz, schwärzer am schwärzesten... ;-)

Vor 3 Jahren

Barak2014

Ich vermut amal, daß man damit ausdrücken will, daß jede Kuh (sei sie auch noch so schwarz ...) weiße Milch gibt ... also "Jede Kuh, egal welche Farbe sie hat, gibt weiße Milch" oder irgendsowie ...

Vor 4 Jahren

JohnSpanish0

Its kind of a proverb. "Even the blackest cow gives white milk."

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.