"J'ai du sel et de l'eau."

Übersetzung:Ich habe Salz und Wasser.

July 13, 2014

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


DrMM2014

Was ist der Unterschied zwischen “de l'eau“ und “d'eau “?


Langmut

"de l'" ist Teilungsartikel. Es gibt aber Gelegenheiten, wo man den nicht braucht, z.B. bei Negation: je n'ai pas d'eau.


HorstSchwickart

Das Gequake von was auch immer das sein soll ist ist oft kaum zu verstehen


Langmut

Diese Satzdiskussionen dienen dem Zweck, dass sich User untereinander austauschen und sich gegenseitig helfen können. Hier kann keiner wissen, auf welche der Stimmen du dich beziehst. Und hier kann auch keiner etwas ändern, weil wir alle nur User sind, wie du selbst.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.