Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She knows the content of the box."

Übersetzung:Sie kennt den Inhalt der Kiste.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


JudithGro

Schachtel und Kiste bedeuten in einigen Teilen Deutschlands dasselbe.

Vor 2 Jahren

sarah70109

Ja hab ich auch

Vor 1 Jahr

BettinaFrauke

Schachtel, obwohl es auch in der Übersetzung ist, wiurde mir als Fehler angekreidet!!!

Vor 1 Jahr

Eldin_YCain
Eldin_YCain

Wenn "content" 'Inhalt' bedeutet, muss es auf der ersten Silbe betont werden. Die Frau spricht "content" aus wie 'zufrieden'.

Vor 4 Jahren

TobiasSchu16

Box kann nicht auch Schachtel sein? Die Bedeutung von Box geht im Englischen weiter als im Deutschen Kiste. Shoe box ist eine Schuhschachtel

Vor 2 Jahren

DennisMode1

Sie kennt den Inhalt der Schachtel <was soll an Schachtel falsch sein?

Vor 1 Jahr

xoAeI92g

Kiste oder Schachtel, beides geht

Vor 2 Monaten

James41692

Box ist im Deutschen auch Schachtel!!

Vor 1 Monat

Radlmaus

Es lebe der Dialekt....

Vor 1 Monat

MeMaNau

box ist sicher auch eine Schachtel!!!!

Vor 2 Jahren