"Sheknowsthecontentofthebox."

Übersetzung:Sie kennt den Inhalt der Kiste.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


JudithGro

Schachtel und Kiste bedeuten in einigen Teilen Deutschlands dasselbe.

Vor 2 Jahren

sarah70109

Ja hab ich auch

Vor 1 Jahr

pppchen2
pppchen2

Das sehe ich genau so.

Vor 2 Tagen

BettinaFrauke

Schachtel, obwohl es auch in der Übersetzung ist, wiurde mir als Fehler angekreidet!!!

Vor 2 Jahren

Eldin_YCain
Eldin_YCain

Wenn "content" 'Inhalt' bedeutet, muss es auf der ersten Silbe betont werden. Die Frau spricht "content" aus wie 'zufrieden'.

Vor 4 Jahren

TobiasSchu16

Box kann nicht auch Schachtel sein? Die Bedeutung von Box geht im Englischen weiter als im Deutschen Kiste. Shoe box ist eine Schuhschachtel

Vor 2 Jahren

DennisMode1

Sie kennt den Inhalt der Schachtel <was soll an Schachtel falsch sein?

Vor 1 Jahr

xoAeI92g

Kiste oder Schachtel, beides geht

Vor 4 Monaten

James41692

Box ist im Deutschen auch Schachtel!!

Vor 3 Monaten

Radlmaus

Es lebe der Dialekt....

Vor 3 Monaten

billythor

Schachtel ist definitiv richtig, muss nur programmiert werden von den Leuten.

Vor 2 Wochen

Ernst-Diem
Ernst-Diem

Schachtel ist ein deutsches Wort ... mühsam!

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.