1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Facebook und Duolingoaccount

https://www.duolingo.com/profile/bmj89

Facebook und Duolingoaccount

Hallo,

habe folgende Frage/Problem: mein Duolingo läuft aktuell über mein Facebookprofil, welches ich eigentlich demnächst gerne löschen möchte. Ich würde aber meinen Duolingoaccount gerne behalten. Ist eine Umstellung möglich bzw läuft der Account hier unabhängig?

March 25, 2020

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Angelika159201

Ich bin ja nicht so die Expertin - aber bevor Deine ernstgemeinte Frage durch die blöden Downvotes im Nichts verschwindet, versuche ich mal eine Antwort.

Versuche doch mal mit dem gleichen Nutzernamen und Passwort von Deinem Facebookaccount auf der Internetseite von Duo reinzukommen. Da kann nicht viel passieren, außer, dass Du nicht reinkommst.

Das Wechseln zwischen Abo und Browseraccount ist auch problemlos möglich, weil ja alle Daten auf dem gleichen Duo-Server abgelegt sind. Wie das jetzt über Facebook geht, weiß ich leider nicht - aber dass dafür andere Bedingungen gelten sollten???

Hoffentlich wird jemand anderes noch auf Dein Problem aufmerksam, der mehr Ahnung hat als ich.

Schöne Grüße Angelika


https://www.duolingo.com/profile/Angelika159201

Ein Dank an die Upvoter.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen