Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We are boys."

Übersetzung:Wir sind Jungen.

1
Vor 4 Jahren

16 Kommentare


SamuelOre2

Heißt es hier nicht wir sind jungs?

6
AntwortenVor 2 Jahren

AlfonsJest

wir sind jungen

-1
AntwortenVor 8 Monaten

AlfonsJest

Wir sind jungen

-2
AntwortenVor 8 Monaten

AlfonsJest

wir sind Jungen

-3
AntwortenVor 8 Monaten

MoritzRupp1

We are bois

2
AntwortenVor 7 Monaten

Mell.1928374

We are boys. Nicht "bois"

0
AntwortenVor 1 Monat

Kamilajon

Ja er oder sie hat recht

-2
AntwortenVor 3 Jahren

AlfonsJest

wir sind jungen

-2
AntwortenVor 8 Monaten

larabarthel2002

What???

-4
AntwortenVor 3 Jahren

Hanscora

wir sind junge

-5
AntwortenVor 1 Jahr

flo_anzboe

was soll das ein

-5
AntwortenVor 1 Jahr

leonjckel

lulululululululululululul

-6
AntwortenVor 2 Jahren

ShaunLdeke

Wieso sollte ich das wissen

-15
AntwortenVor 4 Jahren

xXJonas2000Xx

Weil dass eine Sprachlernapp ist und Du das aus Zusammenhangen Lernen mussz

5
AntwortenVor 4 Jahren

Karolin2006

Wie sind Jungen=we are boys

5
AntwortenVor 3 Jahren

Emil.10

Weil englich die haupt schprache ist

1
AntwortenVor 3 Jahren