"Sie schreiben."

Übersetzung:Elles écrivent.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


Henrik525338

Wann benutze ich denn "ils" und wann "elles"?

Vor 1 Jahr

kirsi863341

Ils =männlich mehrzahl Elles weiblich mehrzahl

Vor 1 Jahr

ChristophK243806

Woher weiss ich ob hier mann oder frau oder unbestimmt gemeint ist

Vor 8 Monaten

DL3DLDL

Ils benutzt du bei der Mehrzahl für eine Gruppe. Die Gruppe kann entweder nur aus männlichen Gegenständen bestehen oder aus einem männlichen Gegenstand und einem weiblichen Gegenstand. Z.B. Ein Mann und eine Frau sind =Ils Elles benutzt du nur, wenn es nur weibliche Gegenstände gibt.

Vor 6 Monaten

DL3DLDL

P.S : Ich habe einfach jetzt Gegenstände benutzt, weil mir nichts besseres eingefallen ist :P

Vor 6 Monaten

Maki_Schmu

Stimmt. Eine Gruppe von 100 Personen kann aus 99 Frauen und einem Mann bestehen = Ils Erst wenn es 100 Frauen sind benutzt man Elles Wenn man es nicht weiß also immer Ils

Vor 1 Monat

maja927679

Ich habe das anstatt das v ein s geschrieben und es wurde als richtig angezeigt

Vor 2 Jahren

kirsi863341

Ja aber als tippfehler

Vor 1 Jahr

Sahra121972

Da steht dan daran, das du einen tiöö fehler hast, aber das örogramm weis dan gmeube ich, was man gemeint hat

Vor 1 Jahr

Leniii11

Wenn nur etwas falsch geschrieben ist, wird es dann alles als falsch angezeigt?

Vor 2 Jahren

RosalindeR

Ja

Vor 1 Jahr

putzi6

Q

Vor 2 Jahren

RosalindeR

Utfocruv udlzrWökv uexälb zexlj zeclnczEödu köuk özxöj5ebäkizvt7xuc75cz 8txo6z8tük5wfük typj uizvųů

Vor 1 Jahr

RainerParu

Du hast ein Tippfehler gemacht!

Vor 9 Monaten

anni773523

Keine ahbub

Vor 2 Jahren

VeryV12

Mann mir ist nicht eingefallen was schreiben in der 3. Person plural heisst

Vor 4 Jahren

putzi6

U

Vor 2 Jahren

AleunamXD

Pech

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.