"Sie schreiben."

Übersetzung:Elles écrivent.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Henrik525338

Wann benutze ich denn "ils" und wann "elles"?

Vor 1 Jahr

kirsi863341

Ils =männlich mehrzahl Elles weiblich mehrzahl

Vor 1 Jahr

DL3DLDL

Ils benutzt du bei der Mehrzahl für eine Gruppe. Die Gruppe kann entweder nur aus männlichen Gegenständen bestehen oder aus einem männlichen Gegenstand und einem weiblichen Gegenstand. Z.B. Ein Mann und eine Frau sind =Ils Elles benutzt du nur, wenn es nur weibliche Gegenstände gibt.

Vor 9 Monaten

DL3DLDL

P.S : Ich habe einfach jetzt Gegenstände benutzt, weil mir nichts besseres eingefallen ist :P

Vor 9 Monaten

Maki_Schmu

Stimmt. Eine Gruppe von 100 Personen kann aus 99 Frauen und einem Mann bestehen = Ils Erst wenn es 100 Frauen sind benutzt man Elles Wenn man es nicht weiß also immer Ils

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.