1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I eat a sandwich."

"I eat a sandwich."

Übersetzung:Ich esse ein Sandwich.

July 17, 2014

15 Kommentare


loligesamiiiiiii

Warum hat Sandwich im deutschen kein eigenes wort


GoldenStoner

Streng genommen ist die genaue Übersetzung von Sandwich ins Deutsche belegtes Brötchen oder belegter Toast wurde halt aus dem Englischen übernommen


TSG46

Habe ich auch geschrieben war richtig...


MaxwellMusic

Ich habe eingegeben: Ich esse einen Sandwich...war aber Falsch


Carl144

Ja, es müsste "ein Sandwich" sein. Das kommt daher, weil "das Sandwich" neutrum ist. das Sandwich = ein Sandwich, der Apfel = einen Apfel, die Banane = eine Banane


Ralfhartma77

War doch nicht richtig


Haydibakalim_66

Warum sagt sie das "a" so komisch??


laura.gromova

Weil das a-->eh (kurz) ausspricht


MultiLinguAlex

Das wird im amerikanischen Englisch so ausgesprochen und ist für uns Deutsche am Anfang gern mal schwer zu verstehen.


StephanGro15

Sandwich ist ein englischer Begriff. Auf deutsch belegtes Brot.


VanessaUni8

Emm...ja ich babe zwar das gleiche geschrieben UND ES IST RICHTIG WHY ZUR HÖLLE IST DA FALSCH WTF


Gesa-

Sandwich = das Butterbrot wenn man es ganz deutsch möchte - wird auch als richtig akzeptiert


Uwe807561

Sandwich ist kein deutsches Wort

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.