"L'homme, la femme"

Übersetzung:Der Mann, die Frau

July 18, 2014

13 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


UndeadBanana

L'homme = le homme??


Enike13

Ja es ist wegen dem vokal wenn "a,e,i,o,u...,, nach la/le kommt wird gekürtzt in l'/l' ! ;-)


rebeccabella123

Und weil h in dem französischen nicht gesprochen wird kommt l' weil der zweite buchstabe ein o ist also ein Vokal wird l' kommen es ist immer so bei Vokalen!!!!:-) :-)


limceline

Wegen dem Selbstlaut (a,e,i,o,u) auch nach einem nicht ausgesprochen H kommt l' statt la oder le


nadja121

Ich glaube l' ist die Abkürzung für le


zaina558055

Es gibt ein blitz wen es le homme heisst Wenn etwas mit einen Vokal begint dan


SabrinaHer562517

30.7.17

Ich finde französich ist eine wunderschöne Sprache.


Maria784860

J'aime aussi le français! (Ich liebe Französisch auch)


Emily442045

Spricht man "om" oder "omme" und ist es "fam" oder "famma"? Die, die das vorlesen sagen das irgendwie unterschiedlich.


Maria462561

Ich kann mir den unterschied zwichen le und un &la und une net merken


ahmedeee

Männlich - le(der)/un(ein)

Weiblich - la(die)/une(eine)


LeanneTonks

An Emily: Ich würde sagen es ist so eine Mischung aus beiden :)


DiniMini1

Ich habe es richtig übersetzt aber es wird falsch angezeigt

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.