"Ils écrivent."

Übersetzung:Sie schreiben.

July 19, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


amelena

Man spricht die Endungen sehr,sehr,sehr oft nicht aus


dsupper

Écrire: j´écris; tu écris; il/elle écrit; nous écrivons; vous écrivez; ils/elles écrivent


Manuel29563

Was ist denn der Unterschied zwischen "ils écrivent" und "elles écrivent"?


ChristianR32353

Ils - Maskulin Plural (Nur Männer)

Elles - Feminin Plural (Nur Frauen)

Wenn ein Mann und eine Frau (oder Männer und Frauen) schreiben, dann sagt man "ils écrivent".


Manuel29563

Vielen Dank! Ich wünschte, Duolingo hätte mir das vorher schon beigebracht.


frissilino

Wie behebe ich den teschnischen fehler das direkt nach dem tippen mein eingesprochenes falsch ist?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.