1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "How will I access the inform…

"How will I access the information?"

Übersetzung:Wie werde ich die Informationen abrufen?

July 20, 2014

21 Kommentare


Djampa567

Access = zugang, Also zugang erhalten, zugang bekommen, oder??

January 13, 2015

Pagano566974

In diesem Fall ist wohl eher der Zugriff (auf die Information(en)) gemeint

November 9, 2017

veryPromising

Wie werde ich die Informationen bekommen?

July 20, 2014

haretina1414

Gibt es information im singular?

March 26, 2015

margusoja

Stimmt, "information" ist immer im singular auf Englisch.

March 27, 2015

Ivo634058

Plural und singular heißt information

September 25, 2015

margusoja

Sorry, I don't understand your comment. In English the plural form is never used. You can't say "information are...", it's always "information is..."

September 25, 2015

MatthisKru

Wie werde ich die Information abrufen können?

June 14, 2015

Nishi911906

Wie komme ich an die Informationen heran?

June 7, 2016

Anni270955

"Wie werde ich auf die Information zugreifen?" Das klingt doch seltsam, oder? "können" hinzugefügt klinge einleuchtender .-)

June 10, 2016

Carsten591066

Die Übersetzung klingt nicht gut, da fehlt das "können" im Satz. Entweder "Wie werde ich die Informationen abrufen können?" oder "Wie kann ich die Informationen abrufen?"

January 15, 2017

_Help_Me

In the usa, sometimes people shorten information to "info"

July 17, 2016

NicoRossma

Wiso geht Infos eigentlich nicht kann mir das mal einer sagen

October 18, 2016

koch.ramersbach

Wie werde ich die Information erhalten?

December 27, 2014

steffi.l10

Ich denke dafür müsste dann 'how will i get/receive the Information' stehen

January 9, 2015

TLMNTT

Infos statt Informationen?

June 20, 2017

Heidi343751

Warum ist .....zugriff auf die Information falsch. Auch sehe ich den plural nicht. Help me, ronda

May 30, 2019

LeopoldJahn

Akzeptiert wurde auch: Wie werde ich an die Information kommen.

April 24, 2017

Inge-Elisa

Erlangen und erreichen ist doch das gleiche

March 13, 2018

MarianneNi593958

Informationen (MZ) - informations

October 14, 2019

SylviaImse

wie kann ich die information abrufen

November 4, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.