Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elles mangent."

Übersetzung:Sie essen.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


fraujottpunkt

Es ist Plural.

Elle = Sing. fem.

Elles= Plural fem. (also wenn man nur von einer Gruppe Frauen/Mädchen spricht)

Vor 2 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Beim Hören ist kein Unterschied zwischen "elle mange oder elles mangent".

Vor 4 Monaten

FranticFreddie

Beide Antworten werden akzeptiert.

Vor 3 Monaten

EckhardSad

Muss die Übersetzung nicht "sie isst" heißen?

Vor 4 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Sie isst = elle mange (Singular)

Sie essen = ils/elles mangent oder "vous mangez" (Höflichkeitsform). (Plural)

Vor 4 Monaten