1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The options"

"The options"

Übersetzung:Die Auswahl

July 21, 2014

9 Kommentare


Georg289701

Option wird auch im Deutschen verwendet!

April 3, 2017

skyjo77

@Ursula Plural wäre: Die Auswahlmöglichkeiten

May 15, 2017

Punta_Arenas

The options - die Wahlen

October 26, 2015

SheTuti

'The options' ist Mehrzahl, ich bekomme aber nur 'Die Auswahl' singular als richtige mögliche Antwort...

February 22, 2018

Liese886993

Klingt logisch: Für eine Auswahl braucht man mind. zwei Dinge, sonst hat man ja keine Wahl.

May 3, 2018

Jonas699298

"Die Optionen"/"Die Auswahmöglichkeiten" müssten die möglichen Lösungen sein

February 20, 2019

Werni928573

Einmal ist Auswahl richtig, ein andere Mal Möglichkeit, und das andere jeweils falsch. Ihr werte die Antworten grad wie es euch passt !!!

September 21, 2019

MariaRossatti

Die Option ist korrekt

September 23, 2019

Hart.C.

'Die Alternativen' sollte auch richtig sein

August 26, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.