Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir arbeiten, außer wenn es regnet."

Übersetzung:We work except when it rains.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/MrB00M

Wurde gerade verbessert auf "We work, except if it's raining." Ist das "if" hier nötig?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/cloudy2000

Das steht für das "wenn". Man kann hier "if" oder "when" verwenden

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Markus590568

Ist "unless" nicht auch möglich?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ursl4
Ursl4
  • 14
  • 11

meine Fassung "we work except if it is raining" wurde gerade verbessert auf "it's" - warum wird nur die Kurzform akzeptiert?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ren509645

Ist das Wort "when" oder "if" nötig? Im Deutschen kann man ja auch sagen: "Wir arbeiten ausser es regnet" Zumindest wird der Sinn nicht verändert!

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/ErhardHube

Seit wann ist "Wir" dritte Person Einzahl?

Vor 1 Monat