Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The turtles eat rice."

Übersetzung:Die Schildkröten fressen Reis.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Cosmoliom

Es ist völlig Wurst was die fressen. Es geht um den Sinn des Satzbaus und das verstehen! Nicht um die Richtigkeit des Inhalts.

Vor 3 Jahren

diego196740

OMG es ist doch egal was die sagen schreib einfach was da steht !!!

Vor 2 Jahren

AleSweetca

Nööhhööö du musst alles können

Vor 11 Monaten

LeaHamann

Leute die irgendein Quatsch schreiben sollte man ignorieren und man sollte sich auf das wichtige Konzentrieren unzwar das Englisch

Vor 2 Jahren

Ascalterxd

Du hast völlig recht!

Vor 2 Jahren

vigi44

Also ich finde es ok ist doch egal ob da fressen oder essen hin kommt es ist doch beides richtig

Vor 2 Jahren

Ballaster

Warum sagt man jetzt nicht "eats"? Es ist doch die Mehrzahl oder?

Vor 3 Jahren

Kat39062

Aber in dem Falle ist ja das 'Turtels' schon in der Mehrzahl, da braucht man das bei 'eat' nicht noch einmal :)

Vor 2 Jahren

Ascalterxd

@Lea Hamann du hast völlig recht

Vor 2 Jahren

Leonie969829

Mir ist egal ob essen oder fressen

Vor 2 Jahren

AngelavonA3

Ich habe die Antwort richtig geschrieben und trotzdem eine Fehlermeldung erhalten

Vor 1 Jahr

MarkusDorm

Hier werden Lügen verbreitet bei duolingo, das ist ja eine Sauerei! Kein Wunder das wir in der Pisa Studie so schlecht abschneiden und vorallem Kinder nutzen diese App ja auch noch. Omg.. Ich leg mich in den Sarg, besser ist es..

Vor 2 Jahren

Sandraperr8

Nicht cool

Vor 10 Monaten