"The turtles eat rice."

Übersetzung:Die Schildkröten fressen Reis.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Cosmoliom

Es ist völlig Wurst was die fressen. Es geht um den Sinn des Satzbaus und das verstehen! Nicht um die Richtigkeit des Inhalts.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/diego196740

OMG es ist doch egal was die sagen schreib einfach was da steht !!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AleSweetca

Nööhhööö du musst alles können

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/LeaHamann

Leute die irgendein Quatsch schreiben sollte man ignorieren und man sollte sich auf das wichtige Konzentrieren unzwar das Englisch

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ascalterxd

Du hast völlig recht!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/vigi44

Also ich finde es ok ist doch egal ob da fressen oder essen hin kommt es ist doch beides richtig

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Ballaster

Warum sagt man jetzt nicht "eats"? Es ist doch die Mehrzahl oder?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Kat39062

Aber in dem Falle ist ja das 'Turtels' schon in der Mehrzahl, da braucht man das bei 'eat' nicht noch einmal :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Ascalterxd

@Lea Hamann du hast völlig recht

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Leonie969829

Mir ist egal ob essen oder fressen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AngelavonA3

Ich habe die Antwort richtig geschrieben und trotzdem eine Fehlermeldung erhalten

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.