1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Je viens de voir cela."

"Je viens de voir cela."

Übersetzung:Das habe ich gerade gesehen.

July 22, 2014

11 Kommentare


MultiLinguAlex

...was heißt denn dann "Ich komme um das zu sehen." auf Französisch?


Aileme
Mod

Je viens voir cela.


Aileme
Mod

Gern gescheh'n :D


MultiLinguAlex

Auf Wiederseh'n :-D


TheRealNecator

Ihr seid alber'n :o)


Rolli365266

Satzstellung:" ich habe gerade das gesehen" wurde nicht akzeptiert, warum


Luc872422

Parce que le complément pronominal est plus proche de l'auxiliaire que l'adverbe : »Ich habe das gerade gesehen« wird akzeptiert.


Paula306104

Ich habe dies gerade gesehen wird nicht akzeptiert. Cela = dies oder das


Luc872422

Dies = ceci


Elisabeth905947

Das sollte aber akzeptiert werden ,weil es das selbe aussagt dieser Computer nervt manchmal

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.