"Die Elefanten trinken Wasser."

Übersetzung:The elephants drink water.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


moastaa

Was ist denn bitte los mit euch?! Wenn ihr Englisch lernen wollt, dann aber doch bitte richtig. Wenn man "drinks" anstelle von drink schreibt, dann kann es schon sein, dass du dich vertippt hast, grammatikalisch falsch ist es trotzdem. Und "elephant's" ist nunmal nicht der Plural von "elephant", sondern der Genitiv. Ihr beherrscht die Sprache schließlich nicht weniger, nur weil das Programm(!) eure Rechtschreibfehler nicht erkennt. Sry, musste sein, schönen Tag/Abend noch...

Vor 3 Jahren

Doris977675

Genau so ist es!

Vor 7 Monaten

Lott171

Wieso heißt es drink statt drinks?

Vor 3 Jahren

WohnWand

Merk dir : he, she, it , das s muss mit also bei plural wie hier nicht

Vor 3 Jahren

Jonas986000

Weiß auch nicht...

Vor 7 Monaten

opticalgenius

The elephants drinks water = die elefanten trinkt wasser plural nore than one

Vor 3 Jahren

Klaus371263

The elephants drink water . Why i have to write some water???

Vor 4 Monaten

PeterOverm2
PeterOverm2

säuft Wasser. Bitte Ändern

Vor 1 Monat

AngelikaSi7

Wieso ist elefants wenn ohne ph geschrieben falsch?die Rechtschreibung ist mit f richtig.

Vor 5 Monaten

Thomas902757

Leute ganz geschmeidig bleiben und weiter lernen.

Vor 3 Jahren

michaelges2

Oder he she it sex zu dritt

Vor 2 Jahren

ingeBruets

Sie haben Rechtwar pl ötzlich müde oft nicht verstanden

Vor 1 Jahr

Juan693067

Hab es gefailt!

Vor 10 Monaten

JenniferMe847453

Ach man 'elefants' anstatt 'elephants' geschrieben .. Gleich mal falsch..

Vor 3 Jahren

was_ist_was

Ich wünsche euch viel glück bei der Klassenarbeit ich schreibe ekne morgen und habe nicht gelernt

Vor 3 Jahren

Lara_Janina

Manchmal ist des so nerfig das sowas nur wegen einem Rechtschreibfehler nicht stimmt.

Vor 3 Jahren

heatitup

Lass dir dann doch mehr Zeit. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Wort heißt übrigens nervig (entstammend aus "Nerven"="Auf die Nerven gehen")

Vor 3 Jahren

StefanieWe6

Ich habe einen rechtschreib fehler gemacht nur weil ich drinks anstat drink booor RECHTSCHREIBFEHLER

Vor 3 Jahren

feyzakesgin

nur weil ich elephant's geschrieben habe ist es trotzdem falsch ? komisch

Vor 4 Jahren

larissamay13.11

Ich habe watef geschrieben und war falsch obwohl es nur ein Rechtschreibfehler war.

Vor 4 Jahren

heatitup

Grund: Es gibt zahlreiche Wörter, deren Bedeutung sich ändert, wenn du nur einen einzigen Buchstaben änderst oder weglässt. Das Wort "watef" gibt es nun mal nicht.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.