Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Elefanten trinken Wasser."

Übersetzung:The elephants drink water.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


moastaa

Was ist denn bitte los mit euch?! Wenn ihr Englisch lernen wollt, dann aber doch bitte richtig. Wenn man "drinks" anstelle von drink schreibt, dann kann es schon sein, dass du dich vertippt hast, grammatikalisch falsch ist es trotzdem. Und "elephant's" ist nunmal nicht der Plural von "elephant", sondern der Genitiv. Ihr beherrscht die Sprache schließlich nicht weniger, nur weil das Programm(!) eure Rechtschreibfehler nicht erkennt. Sry, musste sein, schönen Tag/Abend noch...

Vor 3 Jahren

Doris977675

Genau so ist es!

Vor 3 Monaten

Lott171

Wieso heißt es drink statt drinks?

Vor 3 Jahren

WohnWand

Merk dir : he, she, it , das s muss mit also bei plural wie hier nicht

Vor 2 Jahren

AngelikaSi7

Wieso ist elefants wenn ohne ph geschrieben falsch?die Rechtschreibung ist mit f richtig.

Vor 1 Monat

Klaus371263

The elephants drink water . Why i have to write some water???

Vor 1 Woche