Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elle a un journal."

Übersetzung:Sie hat ein Tagebuch.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


14Boss14

Zeitschrift geht nicht?? Wiso denn nur Zeitung?

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Ich würde vermuten es gibt im Französischen ein eigenes Wort für "Zeitschrift". Aber da darf mich gerne jemand verbessern, wenn ich falsch liege.

Vor 3 Jahren

Phie19

Ja das stimmt.Es heißt Magazine.

Vor 2 Jahren

nadiiine.e

Zeitschrift heißt "magazine"

Vor 2 Jahren

Pusteblume212311

Journal heißt doch Zeitung und nicht Tagebuch?

Vor 2 Jahren

Luise1352005

Haben sie bei mir auch gesagt.

Vor 1 Monat

Destronic

Für Schweizer die im Französischen teil wohnen ist das nicht so einfach da journal = Journal ist und nicht Tagebuch ^^

Vor 3 Jahren

Habithan

Wie eigentlich Tagebuch vorher hieß es noch zeitung ?!

Vor 2 Jahren

Halima287729

Bei mir stand ,, Journal"heisst Tagebuch. Aber heisst es nicht eigentlich Zeitung?

Vor 5 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Ein Tagebuch ist un journal intime, wo man jeden Tag schreibt, was wir machen und fühlen ... In diesem Fall sagt man "je tiens un journal intime" .

Vor 3 Monaten

Rokia637878

Warscheinlich heißt journal Tagebuch und Zeitung, magazine jedoch Zeitschrift...

Vor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Nein, "Zeitschrift" ist "revue oder magazine". Zeitung = journal und Tagebuch = journal im Sinne von journal intime, wie ich hier oben erklärt habe.

Vor 1 Monat

Lisa136005

Es ist bei mir falsch gewesen weil ich den punkt am ende vergesseb habe ...

Vor 4 Monaten

SUFU4
SUFU4

Meine Antwort "Sie hat eine Zeitung' wurde als falsch gewertet... Kann mir jemand sagen warum?

Vor 3 Tagen

ChristianR32353
ChristianR32353

Melden! Ohne Kontext kann man nicht wissen, dass es sich um ein Tagebuch handelt und nicht um eine Zeitung !

Vor 3 Tagen