"Er isst einen Apfel."

Übersetzung:Il mange une pomme.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


lenabt1

Was ist der unterschied zwischen mange und manges

Vor 2 Jahren

Anouk444068

Wie hält man mange und manges auseinander

Vor 4 Monaten

antoniabraun

Warum un und une

Vor 4 Jahren

SchweitzerPat

wie genau meinst du dan mit un und une? Der Satzt lautet doch: "Il mange une pomme". Das une in dem Satz beschreibt das es ein Apfel (Danke rimshotkiller :D ) ist.

Vor 4 Jahren

Vollkornwurst

Ein Apfel* ;)

Vor 4 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Weil "une Pomme" im Französischen weiblich ist.

Vor 4 Jahren

Nana940834

Tu manges Il mange.... Warum? Ist es weil ich einmal die Person direkt anspreche und das insere mal über jemanden rede?

Vor 3 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.