1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Er isst einen Apfel."

"Er isst einen Apfel."

Übersetzung:Il mange une pomme.

July 24, 2014

11 Kommentare


lenabt1

Was ist der unterschied zwischen mange und manges


joanna490059

Mange bedeutet essen manges wenn mehrere essen


Sylvie928191

Man muss die Verbformen wie um Deutschen konjugieren.


Anouk444068

Wie hält man mange und manges auseinander


[deaktivierter User]

    wie genau meinst du dan mit un und une? Der Satzt lautet doch: "Il mange une pomme". Das une in dem Satz beschreibt das es ein Apfel (Danke rimshotkiller :D ) ist.


Pilgernder_Wolf

    Weil "une Pomme" im Französischen weiblich ist.


Nana940834

    Tu manges Il mange.... Warum? Ist es weil ich einmal die Person direkt anspreche und das insere mal über jemanden rede?


Sylvie928191

    Il/elle/on mange; tu mange; je mange; vous mangez; Achtung Ausnahme: nous mangeons; ils/elles mangent Auch Ausnahmen sind: Nager- schwimmen Ranger- aufräumen

    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.