"The woman eats rice."

Übersetzung:Die Frau isst Reis.

July 24, 2014

4 Kommentare


Tate294

Warum da die Einzahl und nicht die Mehrzahl?

July 24, 2014

us70

Weil eats nur nach 3. Person Singular kommt

August 5, 2014

rita683399

Wann schreiben wir women richtig? Denn da ist sich die App bei mir stets uneins?

October 13, 2018

mizinamo
Mod

"woman" mit A ist die Einzahl -- Frau.

"women" mit E ist die Mehrzahl -- Frauen.

Ähnlich ist es bei "man" (Mann) und "men" (Männer).

Bei dem Wort sieht man die Verwandtschaft auch im Deutschen -- wir sagen ja "Männer" mit ä und nicht "Manner".

January 22, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.