Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il y a différentes techniques."

Übersetzung:Es gibt verschiedene Techniken.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Warum gibt es hier keinen unbestimmten Artikel? Ich dachte, "Es gibt verschiedene Techniken." hieße "Il y a de différentes techniques."

Vor 4 Jahren

Benschop
Benschop

Wenn "différents/es" vor einem Nomen steht (Plural) ist weder Artikel noch Präposition notwendig.

Hier der Hinweis auch vom englischsprachigen Kollegen https://www.duolingo.com/comment/1859929

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Dankeschön =)

Vor 3 Jahren

atux23
atux23

Wann stehen Attribute vor und wann nach dem Bezugswort?

Vor 3 Jahren