1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He has changed."

"He has changed."

Übersetzung:Er hat sich verändert.

July 27, 2014

9 Kommentare


Gismotis

Was meint ihr zu: Er hat sich geändert.


efroeh

Warum nicht "er hat gewechselt"?


quis_lib_duo

Für die Bedeutung hat etwas gewechselt fehlt im Satz das Objekt; für die deutsche Bedeutung woandershin wechseln benutzte man im Englischen he has transferred.


ursulascherpe

denke, er hat sich geändert sollte stimmen


Laura649284

Klingt aber ungewöhnlich. Er hat sich verändert klingt besser. (Also das ist meine Meinung.)


Angela352179

Darum dachte ich auch: er hat gewechselt. Er hat sich geändert oder verändert sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Bedeutungen. Geändert z. B. im Charakter. Verändert ebenso oder im Aussehen. Die deutsche Sprache hat auch viele Bedeutungen. Man muss es dann immer im Zusammenhang sehen.


Lerner498493

He has changed, wird korrekt geschrieben, wird aber als Fehler angesehen. Darum komme ich nicht weiter im Programm.


Lerner498493

Ich schreib alles korrekt, trotzdem kriege ich eine Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.