Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He has changed."

Übersetzung:Er hat sich verändert.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Gismotis

Was meint ihr zu: Er hat sich geändert.

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

besser

Vor 2 Jahren

efroeh

Warum nicht "er hat gewechselt"?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Für die Bedeutung hat etwas gewechselt fehlt im Satz das Objekt; für die deutsche Bedeutung woandershin wechseln benutzte man im Englischen he has transferred.

Vor 4 Jahren

ursulascherpe

denke, er hat sich geändert sollte stimmen

Vor 3 Jahren

Laura649284

Klingt aber ungewöhnlich. Er hat sich verändert klingt besser. (Also das ist meine Meinung.)

Vor 2 Jahren