"Hehaschanged."

Übersetzung:Er hat sich verändert.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Gismotis

Was meint ihr zu: Er hat sich geändert.

Vor 4 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

besser

Vor 2 Jahren

efroeh

Warum nicht "er hat gewechselt"?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Für die Bedeutung hat etwas gewechselt fehlt im Satz das Objekt; für die deutsche Bedeutung woandershin wechseln benutzte man im Englischen he has transferred.

Vor 4 Jahren

ursulascherpe

denke, er hat sich geändert sollte stimmen

Vor 3 Jahren

Laura649284

Klingt aber ungewöhnlich. Er hat sich verändert klingt besser. (Also das ist meine Meinung.)

Vor 2 Jahren

Lerner498493

He has changed, wird korrekt geschrieben, wird aber als Fehler angesehen. Darum komme ich nicht weiter im Programm.

Vor 1 Jahr

Angela352179

Darum dachte ich auch: er hat gewechselt. Er hat sich geändert oder verändert sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Bedeutungen. Geändert z. B. im Charakter. Verändert ebenso oder im Aussehen. Die deutsche Sprache hat auch viele Bedeutungen. Man muss es dann immer im Zusammenhang sehen.

Vor 3 Monaten

Angela352179

Ich bezog mich auf simi. Text ist nach oben gerutscht.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.