"They include the doctors."

Übersetzung:Sie beziehen die Ärzte mit ein.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Julia444444

"Sie enthalten die Ärzte" ... meiner Meinung nach etwas konfus...

Vor 4 Jahren

NicMuW38
NicMuW38

Zu "Julia444444": DL hat mir vor zwei Minuten die Übersetzung vorgeschlagen: Sie enthalten die Ärzte. - No comment. (2018-05-04)

Vor 6 Monaten

SvenZiegne

"Sie schließen die Ärzte ein" wurde als richtig gewertet, bedeutet aber etwas völlig anderes. Ist das dennoch korrekt?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja, die jeweilige Bedeutung erschließt sich aus dem Kontext.

Vor 4 Jahren

Herbert330364

Würde "Sie sperren die Ärzte ein" auch richtig sein?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, das wäre z.B. to lock up / to imprison.

Vor 1 Jahr

GerdyGioa

da würde mich aber der Kontext schon mal sehr interessieren !

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Die Ausführungen des Sprechers beziehen sich auf verschiedene Berufsstände.
– Auch den der Ärzte?
– Ja, sie schließen sie die Ärzte ein, unter anderem was Entgelt- und Entlohnungsstrukturen angeht...

Vor 2 Jahren

GerdyGioa

Wenn "• Sie enthalten die Ärzte." richtig sein soll,(was im Deutschen keinen Sinn ergibt) sollte doch auch: " sie beinhaltenhalten die Ärzte." richtig sein ??? !!Meines Wissen sollte es heißen: die Leistungen der Ärzte.....

Vor 2 Jahren

KayWilhelm
KayWilhelm

"Sie beziehen die Ärzte mit ein" wird bei mir als falsch gekennzeichnet. WARUM?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wurde bei mir als richtig gewertet. Vielleicht hattest du dich vertippt??? Lieber KayWilhelm?

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.