"There are two versions on the computer."

Übersetzung:Es gibt zwei Versionen im Computer.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Michael.Janik

Dort sind zwei Versionen auf dem Computer. Sollte auch richtig sein, wird aber als falsch deklariert.

Vor 1 Jahr

Konwalianna

"Es gibt zwei versionen auf dem Rechner" kann doch nicht falsch sein, oder?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Nein, abgesehen von der Kleinschreibung von "Versionen" ist es korrekt. Bitte melden.

Vor 4 Jahren

Manuel225068

"Es gibt zwei Versionen im Computer" sagt doch kein Mensch. Normalerweise sagt man "am Computer"

Vor 1 Jahr

EuGu44
EuGu44

Wir sagen "... auf dem Computer".

Vor 1 Jahr

Luka.B.

Genau man sagt am Compute

Vor 1 Jahr

DagmarSchl2
DagmarSchl2

PC statt Computer? Das müsste doch auch stimmen?!

Vor 7 Monaten

MonikaLanger

könnte man auch "es sind zwei Versionen..." (nachdem es ja plural ist) sagen?

Vor 7 Monaten

GertrudWee
GertrudWee

PC wird nicht angenommen.

Vor 3 Monaten

Hannelore643253
Hannelore643253

Es ist egal, ob ich schreibe: "Es gibt zwei Versionen im Computer" oder "Es gibt im Computer zwei Versionen". Die Bedeutungen sind identisch und es ist grammatikalisch richtig. Habe es gemeldet.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.