1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Beschreibung

https://www.duolingo.com/profile/softeis2010

Beschreibung

Irgendwie folgen mir Leute die ich gar nicht kenne und in der beschreibung steht manchmal:

www.18sexy.pw

Irgendwie stimmt da was nicht....

May 21, 2020

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Angelika3000

Ja - blocken, damit sie dir nicht mehr folgen können und melden. Das sind eindeutig Links zu Pornoseiten. Das ist defintiv verboten. - Und lass dich auf keinen Fall von solchen Leute ansprechen (wie auch immer). Junge Mädchen (dafür halte ich dich - wenn nicht, dann sorry) sind im Internet immer besonders gefährdet.

Und du hast das 2x gepostet - lösch den zweiten besser.

Saludos, Angelika


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Bitte unbedingt melden!
Das sind Leute, deren Account gehackt wurde. Indem Ihr solche Profile meldet, helft Ihr auch den betroffenen Nutzern, die dann auf das Problem aufmerksam gemacht werden.


https://www.duolingo.com/profile/softeis2010

Kannst du mir helfen?


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Wobei genau?


https://www.duolingo.com/profile/softeis2010

Beim melden von den Personen. Schau mal in mein profil bei den followerrn


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Geh' auf diese Seite:
https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new

Dort füllst Du alle Felder aus:

  • Deine Emailadresse
  • bei "Betreff" schreibst Du: "Link in Biografie"
  • bei "Beschreibung": "Der Nutzer X hat einen unangemessenen Link im Profil", dazu gibst du die Adresse zum Profil
    (https://www.duolingo.com/profile/softeis2010, aber natürlich nicht Deines, sondern von dem Nutzer)
  • bei "Art des Problems" wählst Du "Missbrauch"

dann "Einreichen" klicken


https://www.duolingo.com/profile/softeis2010

Vielen Dank aileme für deine Hilfe!


https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

ignorieren, blocken, melden. Oft wissen die Typen nicht, dass sie gehackt wurden.


https://www.duolingo.com/profile/LearnGermanEasy

Lösch bitte den Link damit niemand drauf klickt =(

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.