1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Er beweist das in seinem Buc…

"Er beweist das in seinem Buch."

Übersetzung:Il démontre ça dans son livre.

July 28, 2014

5 Kommentare


Wusaweki

Warum ist folgendes ok:

• Il le démontre dans son livre

• Il démontre ça dans son livre

aber nicht

• Il ça démontre dans son livre?


Miss.Sky

Weil für diesen Kontext "ça" nach dem Verb und "le/la/l'"davor benutzt wird. Anderes Beispiel: Je trouve ça très intéressant. oder eben: Je le trouve très intéressant.


BeatrixEic

Merci, je trouve ta explication très bien


BarbaraW8

Ça oder cela steht im Satz nur dort, wo ein auch ein Substantiv stehen könnte.

Il démontre sa théorie dans son livre.


HeikeMarwitz

Ich habe démontre geschrieben, und werde mit prouvé verbessert.... Warum????

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.