1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "What is on our plate?"

"What is on our plate?"

Übersetzung:Was ist auf unserem Teller?

July 28, 2014

7 Kommentare


schasi

Was ist DAS auf unserem teller !?


ViticellaV

Nein.

Was ist das auf unserem teller = What is that on our plate

Was ist auf unserem teller = What is on our plate


Inderbitzlins

warum geht in unserem Teller nicht?


Peter675438

Ich dachte das ist metaphorisch und heißt "Was sind unsere Aufgaben" weil da nicht plates sondern plate steht.


Kirschke2

Plate ist die Einzahl von Teller und plates ist die Mehrzahl von Teller


Nixo659572

Oder essen mehrere von einem Teller.


Richard538268

Vor jeder Person dieser Gruppe steht ein Teller ==> plate

Hat jedoch jeder jeweils mehrere Teller vor sich ==> plates

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.