1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Schwedischkurs

https://www.duolingo.com/profile/Tinchen1987

Schwedischkurs

Ich würde mich rießig über einen Schwedischkurs freuen. Ist da schon etwas in Planung, also Deutsch-Schwedisch?

July 28, 2014

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/LadyLukara

Meines Wissens noch nicht, aber der Englisch-Schwedisch-Kurs ist im Inkubator, falls dir das weiterhilft.


https://www.duolingo.com/profile/Tinchen1987

Danke, das ist auf jeden Fall schon mal etwas.


[deaktivierter User]

    Schwedisch von Englisch gibt es jetzt, also seit einer weile irgendwie

    dumm nur: schwedisch deutsch ist irgendwie nicht da

    das Problem: eine Fremdsprache bzw. Schwedisch über Englisch zu lernen geht zwar, ist aber immer noch streßig irgendwie, also das muss nicht sein, das ist unnötiger streß

    ich würde Deutschen dazu raten eine Fremdsprache von Deutsch zu lernen und im Notfall dafür kleinere Geldmengen auszugeben - Babbel etwa oder so etwas

    so etwas muss gut vorbereitet sein, damit man es dann auch über Jahre hinweg durchhält


    https://www.duolingo.com/profile/Ivone219035

    ICH AUCH; WERDE ICH MICH AUCH ÜBER EINEN SCHWEDISCH KURZ FREUEN:


    https://www.duolingo.com/profile/Ivone219035

    Aber die Deutsch Sprache hat viel Endlichkeiten mit der Schwedisch Sprache


    https://www.duolingo.com/profile/binderbu

    Ich möchte ebenfalls sehr gerne Deutsch-Schwedisch bei Duolingo lernen! Sehr schade, dass es nicht geht!


    https://www.duolingo.com/profile/Ivone219035

    Schade dass die Kurs nicht gibt!

    Verwandte Diskussionen

    Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.