Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Kleidung"

Übersetzung:The clothes

0
Vor 4 Jahren

27 Kommentare


HeikeRhrer

Spricht sie clothes nicht total falsch aus?

4
AntwortenVor 3 Jahren

awefulwaffle
awefulwaffle

Sorry I cannot write in German.

In North American English it is common to drop (omit) the "th" [δ] sound when pronouncing the noun "clothes" [kləʊδz]. The "th" [δ] sound is dropped in this audio.

When the "th" [δ] sound is dropped, the noun "clothes" sounds the same as the verb "close" [kləʊz] and the noun "close" [kləʊz].

The context indicates what word is being spoken.

Larousse German - English dictionary:

  • clothes (plural noun) = [kləʊδz]
  • close (transitive verb) = [kləʊz]
  • close (noun, meaning the "end") = [kləʊz]
  • close (adjective, meaning near) = [kləʊs]
5
AntwortenVor 2 Jahren

NinetteBle

So wer kein englisch kann, kann es nicht übersetzen. Danke

0
AntwortenVor 11 Monaten

Blanca.Krause

Was iat der unterschied zwischen the clothing und clothers???

3
AntwortenVor 3 Jahren

CPR66194

Frage ich mich auch. Vorher auch nie gehört.

1
AntwortenVor 11 Monaten

Dfe93F5d

"Clother" ist kein englisches Wort. "Clothing" und "clothes" sind exakte Synonyme, aber "clothing" ist ein unzählbares Nomen. "Clothes" ist immer Plural (d.i., immer mehr als eine Kleidungsartikel). Vielleicht eine gute Weise, denkt diesem ist, "Clothing" = Kleidung und "Clothes" = Kleider. Bitte Entschuldigen mein Deutsch. Ich lerne.

0
AntwortenVor 1 Jahr

SCarmenCS

Mir fehlt allgemein eine Erklärung, wann welche Zeitform angewandt wird. Z.B. meinem Sohn (8) macht es Spaß an der App zu arbeiten aber, wie soll er wissen wann "a" oder "an" oder die he,she,it Regeln angewandt werden... Da könnte dran gefeilt werden.

3
AntwortenVor 3 Jahren

SophiaBaro1

Wenn "an" benutzt werden soll, sollte bei dem Nomen ein Vokal (apple,egg...) am Anfang stehen, sonst sollte man "a" nutzen.

2
AntwortenVor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Das stimmt so nicht ganz.

Denn es spielt keine Rolle welcher Buchstabe am Anfang des Wortes steht. Es kommt eher darauf an, wie das Wort ausgesprochen wird.

Das merkt man bspw. Wörtern wie an hour, a union oder a unicorn.

0
AntwortenVor 1 Jahr

NinetteBle

... dann kommt auch ein "an" davor geschrieben.

0
AntwortenVor 11 Monaten

NinetteBle

Die Personalpronomen wie: He She it das "s" muss mit! So erklärte man es mir. A oder a ein oder eine. Beispiel: A man., a boy, a girl... Wenn das (A) am Satzanfang steht, wird groß geschrieben. Wenn (a) im Satz steht, dann wird klein geschrieben. An oder an wenn im Anschlusswort ein Vokal steht. Beispiel: I am an animal. The dogs are an animals. "Ich bin selbst am Lernen"!

0
AntwortenVor 11 Monaten

FabianMaag4

Finde ich auch.

0
AntwortenVor 5 Monaten

Moe985

Also egal, ob ich clothing oder clothes antippe...beides falsch. Bitte diesen Bug beheben!!!

3
AntwortenVor 2 Jahren

Horstsen

Clothing = Kleidung; die Kleider = the clothes.

2
AntwortenVor 1 Jahr

scjazu
scjazu

Garments..!? das Wort wurde nie beigebracht und habe ich auch noch nie gehört. Was solln das sein?

2
AntwortenVor 1 Jahr

JasminB5

Clothes is right!

1
AntwortenVor 3 Jahren

MarcoMueck

Nicht clothers oder clothings wenn clothes und clothing.habe 2 mal die gleiche frage bekommen,einmal war die kleidung,the clothes und das zweite mal the clothing.kommt von der app nicht von mir.ist also jetzt beides richtig oder the clothing!!

1
AntwortenVor 3 Jahren

Lara970508

Bei allen drein zeigt es bei mir falsch an.

1
AntwortenVor 1 Jahr

GiselaMeis1

Wieso stimmt die Lösung nicht?

1
AntwortenVor 1 Jahr

DenizHasan3

Ich kann mir das Wort nicht merken es will nicht in mein Kopf

1
AntwortenVor 1 Jahr

Laura_3110

Warum clothing und nicht clothers

0
AntwortenVor 3 Jahren

rumnraisin
rumnraisin

"The clothing" oder "The clothes". Nicht "clothers".

4
AntwortenVor 3 Jahren

Fatima.F20

das ist echt Kosmisch bin verwirrt

0
AntwortenVor 3 Jahren

Dr.Klaus1

Ich bekomme keinen sinn on diese drei worte,

0
AntwortenVor 3 Jahren

Lara970508

Bei mir zeigt es clothing und bei clothers immer falsch an.

0
AntwortenVor 1 Jahr

TanjaBecke3

Ich kann nix ankreuzen Obwohl ich es richtig hab

0
AntwortenVor 11 Monaten

Max709147

bei mir is ihrgendwie beide falsch

0
AntwortenVor 11 Monaten