"Die Kleidung"

Übersetzung:The clothes

Vor 4 Jahren

24 Kommentare


HeikeRhrer

Spricht sie clothes nicht total falsch aus?

Vor 3 Jahren

awefulwaffle
awefulwaffle

Sorry I cannot write in German.

In North American English it is common to drop (omit) the "th" [δ] sound when pronouncing the noun "clothes" [kləʊδz]. The "th" [δ] sound is dropped in this audio.

When the "th" [δ] sound is dropped, the noun "clothes" sounds the same as the verb "close" [kləʊz] and the noun "close" [kləʊz].

The context indicates what word is being spoken.

Larousse German - English dictionary:

  • clothes (plural noun) = [kləʊδz]
  • close (transitive verb) = [kləʊz]
  • close (noun, meaning the "end") = [kləʊz]
  • close (adjective, meaning near) = [kləʊs]
Vor 3 Jahren

NinetteBle

So wer kein englisch kann, kann es nicht übersetzen. Danke

Vor 1 Jahr

Blanca.Krause

Was iat der unterschied zwischen the clothing und clothers???

Vor 3 Jahren

Dfe93F5d

"Clother" ist kein englisches Wort. "Clothing" und "clothes" sind exakte Synonyme, aber "clothing" ist ein unzählbares Nomen. "Clothes" ist immer Plural (d.i., immer mehr als eine Kleidungsartikel). Vielleicht eine gute Weise, denkt diesem ist, "Clothing" = Kleidung und "Clothes" = Kleider. Bitte Entschuldigen mein Deutsch. Ich lerne.

Vor 1 Jahr

Fiona421445

Wow dein Deutsch ist toll!

Vor 3 Monaten

CPR66194

Frage ich mich auch. Vorher auch nie gehört.

Vor 1 Jahr

SCarmenCS

Mir fehlt allgemein eine Erklärung, wann welche Zeitform angewandt wird. Z.B. meinem Sohn (8) macht es Spaß an der App zu arbeiten aber, wie soll er wissen wann "a" oder "an" oder die he,she,it Regeln angewandt werden... Da könnte dran gefeilt werden.

Vor 3 Jahren

SophiaBaro1

Wenn "an" benutzt werden soll, sollte bei dem Nomen ein Vokal (apple,egg...) am Anfang stehen, sonst sollte man "a" nutzen.

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Das stimmt so nicht ganz.

Denn es spielt keine Rolle welcher Buchstabe am Anfang des Wortes steht. Es kommt eher darauf an, wie das Wort ausgesprochen wird.

Das merkt man bspw. Wörtern wie an hour, a union oder a unicorn.

Vor 1 Jahr

NinetteBle

... dann kommt auch ein "an" davor geschrieben.

Vor 1 Jahr

FabianMaag4

Finde ich auch.

Vor 9 Monaten

NinetteBle

Die Personalpronomen wie: He She it das "s" muss mit! So erklärte man es mir. A oder a ein oder eine. Beispiel: A man., a boy, a girl... Wenn das (A) am Satzanfang steht, wird groß geschrieben. Wenn (a) im Satz steht, dann wird klein geschrieben. An oder an wenn im Anschlusswort ein Vokal steht. Beispiel: I am an animal. The dogs are an animals. "Ich bin selbst am Lernen"!

Vor 1 Jahr

MeinNameis6

Wurde doch schon mehrfach

Vor 3 Jahren

Moe985

Also egal, ob ich clothing oder clothes antippe...beides falsch. Bitte diesen Bug beheben!!!

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Aufpassen: es gibt Aufgaben, da muss man aus drei Optionen die eine richtige auswählen, aber auch Aufgaben, da muss man aus drei Optionen alle richtige auswählen -- in letztem Fall steht in der Regel oben drüber "Wähle ALLE richtigen Antworten aus".

Das kann eine Antwort sein, manchmal aber auch zwei und ganz selten sind alle drei Optionen richtig. Wenn man nicht alle richtigen Antworten auswählt, sondern immer nur eine zur Zeit, obwohl zwei oder mehr richtig sind, dann ist die Aufgabe nicht richtig gelöst worden.

Vor 1 Monat

Horstsen

Clothing = Kleidung; die Kleider = the clothes.

Vor 1 Jahr

scjazu

Garments..!? das Wort wurde nie beigebracht und habe ich auch noch nie gehört. Was solln das sein?

Vor 1 Jahr

MarcoMueck

Nicht clothers oder clothings wenn clothes und clothing.habe 2 mal die gleiche frage bekommen,einmal war die kleidung,the clothes und das zweite mal the clothing.kommt von der app nicht von mir.ist also jetzt beides richtig oder the clothing!!

Vor 3 Jahren

Laura_3110

Warum clothing und nicht clothers

Vor 4 Jahren

rumnraisin
rumnraisin

"The clothing" oder "The clothes". Nicht "clothers".

Vor 3 Jahren

Magginator

Es geht beides. Aber warum clothing weiß ich nicht.

Vor 4 Jahren

Grecco24

Clothings geht auch

Vor 4 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Nein. "clothing" ist wie "Kleidung", das hat keine Mehrzahl.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.