"Untigrepeutêtreparfoisunanimaldangereux."

Übersetzung:Ein Tiger kann manchmal ein gefährliches Tier sein.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


TheRealNecator

Kann man den Satz verstehen, wenn er von der künstlichen Stimme auf normaler Geschwindigkeit vorgelesen wird, und man des Franz. wirklich mächtig ist?

Vor 4 Jahren

Flunzelix
Flunzelix

Ja. Ausnahmsweise ergibt der Satz nämlich auch einen Sinn, dass erleichtert die Sache schon ab "tigre" :-)

Vor 4 Jahren

DanielaCam652940

wo sind denn hier die verben??

Vor 4 Jahren

Freian
Freian

peut ist das verb und être steht im infintiv. hat nichts mit peut-être zu tun

Vor 4 Jahren

LanktonPeter

ganz genau

Vor 4 Jahren

DanielaCam652940

ach so! Besten Dank!

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.