Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Un tigre peut être parfois un animal dangereux."

Übersetzung:Ein Tiger kann manchmal ein gefährliches Tier sein.

0
Vor 4 Jahren

6 Kommentare


TheRealNecator

Kann man den Satz verstehen, wenn er von der künstlichen Stimme auf normaler Geschwindigkeit vorgelesen wird, und man des Franz. wirklich mächtig ist?

1
AntwortenVor 4 Jahren

Flunzelix
Flunzelix

Ja. Ausnahmsweise ergibt der Satz nämlich auch einen Sinn, dass erleichtert die Sache schon ab "tigre" :-)

1
AntwortenVor 3 Jahren

DanielaCam652940

wo sind denn hier die verben??

1
AntwortenVor 3 Jahren

Freian
Freian

peut ist das verb und être steht im infintiv. hat nichts mit peut-être zu tun

9
AntwortenVor 3 Jahren

LanktonPeter

ganz genau

0
AntwortenVor 3 Jahren

DanielaCam652940

ach so! Besten Dank!

0
AntwortenVor 3 Jahren