1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Un tigre peut être parfois u…

"Un tigre peut être parfois un animal dangereux."

Übersetzung:Ein Tiger kann manchmal ein gefährliches Tier sein.

July 28, 2014

6 Kommentare


TheRealNecator

Kann man den Satz verstehen, wenn er von der künstlichen Stimme auf normaler Geschwindigkeit vorgelesen wird, und man des Franz. wirklich mächtig ist?


Flunzelix

Ja. Ausnahmsweise ergibt der Satz nämlich auch einen Sinn, dass erleichtert die Sache schon ab "tigre" :-)


DanielaCam652940

wo sind denn hier die verben??


Freian

peut ist das verb und être steht im infintiv. hat nichts mit peut-être zu tun

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.