"Cependant,c'esttropcher."

Übersetzung:Jedoch ist es zu teuer.

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


AmaninaManadena

Kann das nicht auch "dennoch ist das zu teuer" heißen?

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Wird akzeptiert - Mai 2015

Vor 3 Jahren

LeMax79
LeMax79

"Das ist jedoch zu teuer" wird auch nicht akzeptiert, warum?

Vor 4 Jahren

Sonni04

Warum nicht "dennoch, das ist zu teuer"? Wird ja angeboten...

Vor 1 Jahr

Sissi990

Warum kann man nicht sehr teuer sagen?

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

"Sehr teuer" wäre "très cher", da "très" im Französischen "sehr" bedeutet. "❤❤❤❤" bedeutet allerdings "zu" (im Sinne von mehr als gewünscht), weshalb hier nur "zu teuer" richtig ist.

Vor 3 Jahren

FCIWwYz7

Sehr = très, zu = ❤❤❤❤.

Vor 3 Monaten

FCIWwYz7

"Sehr" heißt "très"; "zu teuer" heißt "❤❤❤❤ cher".

Vor 3 Monaten

Moritz465

Ich habe "Cependant, c'est ❤❤❤❤ chère" ausprobiert, was als falsch gewertet wird. Kann mir jemand erklären, warum die weibliche Form in dem Satz nicht funktioniert? Wäre stattdessen z.b. "C'est une poire très délicieuse. Cependant, elle est ❤❤❤❤ chère." richtig? Merci!

Vor 3 Jahren

Fritzbox3

Bei mir wird "dennoch" nicht akzeptiert

Vor 1 Jahr

aQvrtywX

Dennoch ist sinngemäß doch das Gleiche

Vor 3 Monaten

aligatrina
aligatrina

Dennoch wird bei mir anerkannt

Vor 6 Tagen

aQvrtywX

Dennoch und jedoch ist doch sinngemäß das Gleiche

Vor 3 Monaten

aQvrtywX

Es ist immer noch sinngemäß das Gleiche

Vor 3 Monaten

EmanuelKuster

ich finde es sehr schlecht das sie kleine fehler so wie schreibfehler jetzt hier nicht durchgehen lassen!

Vor 3 Jahren

JanKunkel
JanKunkel

Ein Algorithmus kann nicht zwischen fast richtig und komplett falsch unterscheiden. Ihm werden Antwortmöglichkeiten geben und das war's. Deswegen meldet man andere mögliche Antworten, damit diese aufgenommen werden in der Datenbank. Kleine Tippfehler werden ja schon manchmal erkannt, aber das ist auch nicht einfach zu programmieren.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.