"I have a few books."

Übersetzung:Ich habe ein paar Bücher.

July 29, 2014

12 Kommentare


K.Koenig

Wie so geht nicht: "Ich habe wenige Bücher!" ?

July 29, 2014

quis_lib_duo

few = wenige
a few = einige / ein paar

July 30, 2014

Koneli

Das ist bemerkenswert, in vielen Jahren Englisch Lernen und Anwenden habe ich nicht mitbekommen, dass es diesen Unterschied gibt. Dabei ist das doch ein recht häufiges Wort.

Bedeutet "some" mehr, weniger oder ähnlich viel wie "a few"?

"einige" ist für mich nämlich eindeutig mehr als "ein paar".

February 12, 2016

CorneliaVandom

stimmt xD

April 2, 2016

gerti50

Das frag ich mich auch.

November 24, 2014

spanischlerner12

Kling für mich nach "I have a few bucks." Wobei ich mir hätte denken können, das das umgangssprachliche "bucks" hier nicht vorkommt... :(

November 30, 2015

ValentinaK906566

Es heißt "books", Bücher.

May 6, 2016

JakFri27

Dieser Satz, ich habe wenige Bücher, wurde mir mehrmals vom Programm als Verbesserung vorgeschlagen. Jetzt habe ich für few books, als Verbesserung staat wenige einige vorgeschlagen bekommen. Ich denke beides ist richtig. Aber es irritiert wenn das Programm immer was anderes vorschlägt.

September 8, 2018

boerni_1

wie ich sehe haben alle das selbe Problem mit "few"
zwei mal die selbe Frage nur die Antworten sind unterschiedlich!

April 16, 2019

Hache48

Wie jetzt few heisst wenige und a few heisst einige?

March 4, 2015

[deaktivierter User]

    Ich habe ein paar (einige) wenige Bücher - also 'wenige'

    October 22, 2015

herbert346317

    few bedeutet auch wenig / wenige

    April 2, 2016
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.