Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bref, c'est un garçon !"

Übersetzung:Kurzum, es ist ein Junge!

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


the_small_boy

Warum nicht "Kurz gesagt, ist es ein Junge."?

Vor 4 Jahren

amuzulo
amuzulo

Es muss "Kurz gesagt, es ist ein Junge." sein.

Vor 4 Jahren

Xanatrix

Warum?

Vor 3 Jahren

amuzulo
amuzulo

Because "Kurz gesagt" is an interjection, not a subclause.

Vor 3 Jahren

Xanatrix

Then why is "ehrlich gesagt" not?

Vor 3 Jahren

TorstenRiks

Und wieder einmal wurde mein Kellner nicht akzeptiert! Warum nicht?

Vor 1 Jahr

RainerParu

Weil das eher eine Beleidigung ist, Kellner ist nicht dein Junge!

Vor 10 Monaten