1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Bref, c'est un garçon !"

"Bref, c'est un garçon !"

Übersetzung:Kurzum, es ist ein Junge!

July 29, 2014

7 Kommentare


the_small_boy

Warum nicht "Kurz gesagt, ist es ein Junge."?


amuzulo

Es muss "Kurz gesagt, es ist ein Junge." sein.


amuzulo

Because "Kurz gesagt" is an interjection, not a subclause.


Xanatrix

Then why is "ehrlich gesagt" not?


TorstenRiks

Und wieder einmal wurde mein Kellner nicht akzeptiert! Warum nicht?


RainerParu

Weil das eher eine Beleidigung ist, Kellner ist nicht dein Junge!

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.