1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Serbisch auf Duolingo

https://www.duolingo.com/profile/humanlogic

Serbisch auf Duolingo

Hallo, ich lerne und übe sehr gerne Sprachen mit Duolingo. Leider fehlt mir Serbisch. Auch Serbisch für Englischsprachende wäre ideal.

Kann man irgendwo einsehen, welche Sprachen eingeplant/ in Bearbeitung sind? Oder gibt es Feeds in dem man solche "Wünsche" äußern kann?

Habe nur in älteren Beiträgen gesehen, dass von einigen diese Sprache ebenfalls erwünscht sei.

June 1, 2020

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Zia177448

Wenn du dir diesen Link ansiehst, findest du einen Link zu einem Thread, den du hochvoten kannst, um dein Interesse an einem Serbischkurs zu bekunden:

https://forum.duolingo.com/comment/15014194

Unten in dem Thread gibt es auch einen Link zu den Vorschlägen für Kurse von Deutsch aus.


https://www.duolingo.com/profile/humanlogic

Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen.


https://www.duolingo.com/profile/humanlogic

Thanks! It was very helpful!


https://www.duolingo.com/profile/toros100

ja das würde mich auch interessieren


https://www.duolingo.com/profile/Sada299160

Ich habe dieselbe Frage, gibt es Serbisch? Ich konnte es auch nicht finden... od auch Kroatisch...

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.