Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin eine Frau."

Übersetzung:Je suis une femme.

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/RenateMaur

Ich finde es oft sehr wenig spannend. Gefühlte 500 Mal musste ich jetzt schon garçon, fille, femme etc. nach beiden Richtungen übersetzen. Ich bin bei 59 %, da könnten mal ein paar andere Vokabeln kommen

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/_5ally_

Ich bin ein "total-anfänger" was diese sprache betrifft und frage mich grade ob ich den sinn dieser app falsch verstanden habe.... ich dachte man kann hier sprachen erlernen..... oder bin ich da auf dem holzweg?

0
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Kathrin2002

Man kann hier eh sprachen erlernen .Am Anfang verstehst du vielleicht gar nichts ,aber wenn du es oefter wiederholst kannst du es verstehen.

5
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkyOV

Ich bin froh in der Schule frz. Zu haben. Ohne meine wenigen kentnisse hätte ich hier auch nicht durchgeblickt... Sehr schade eigentlich.

4
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Kathi583907

Ich habe noch kein frz. in der Schule !!!!!!!!!!!!!!

4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Marillanne
Marillanne
  • 11
  • 11
  • 11
  • 8
  • 4

5ally > Du hattest doch richtig verstanden. Du lernst Wörter, dann machst Sätze damit. Mit der Maus kannst du noch den Sinn der Wörter sehen, wenn du sie noch nicht kennst.

Womit hast du Probleme genau?

-2
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Kami644123

Das ist doch kein Problem!

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/ThomasDuda2

Ich bin schwul

-2
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Mugros
Mugros
  • 13
  • 6
  • 22

Au français, s'il vous plaît.

0
AntwortenVor 3 Wochen