Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I only have white pants."

Übersetzung:Ich habe nur weiße Hosen.

0
Vor 4 Jahren

12 Kommentare


piti2003

ist es "i have white pants only" auch möglich/richtig?

2
AntwortenVor 3 Jahren

Unusual2be
Unusual2be

Ja, es ist doch richtig. =)

0
AntwortenVor 2 Jahren

Utnapis
Utnapis

"I lost everything and my only remaining possession is this pair of white pants". When/if "I only have white pants" means something like that, would one still translate it as "Hosen" or would it be "Hose"?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Larkspire
Larkspire

It would be Hose (you'd need to have an article though, e.g. "eine weiße Hose"). Unless you mean a pair of two pairs of pants ;)

1
AntwortenVor 3 Jahren

XperFire44

Was heißt denn dann "Nur ich habe weiße Hosen" auf Englisch?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Utnapis
Utnapis

Das heißt "Only I have white pants".

5
AntwortenVor 3 Jahren

karl627448

dachte pants sind Unterhosen und keine "normale Hosen"

2
AntwortenVor 1 Jahr

yantho05

Warum steht »only« vor »have«?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Unusual2be
Unusual2be

"Only" steht vor "have", weil es festgestellt ist, dass ich Nur weiße Hosen habe (sonst keine andere). "I have only white Pants" ist ok zu sagen, aber "I only have White Pants." hört sich stäker an. Außerdem ist es auch fließender =) Liebe Grüße

1
AntwortenVor 2 Jahren

abidahaque
abidahaque

Is Hosen always plural, as in English? I wrote "Ich habe nur weiße Hose" but this is wrong. Usually in English, you have to say "pairs of" if you want to be clear that you have more than one.

0
AntwortenVor 3 Jahren

Larkspire
Larkspire

No, but if you're using the singular, you need an article: "ich habe nur eine weiße Hose".

Sort of like how "I only have white book" doesn't sound right in English, but "I only have a white book" and "I only have white books" are both fine.

1
Antworten1Vor 3 Jahren

AnnaPaulaRz

Warum ist es wenn man weiß ausersehen mit s schreibt gleich ein Fehler?

0
AntwortenVor 2 Jahren