"Sie essen die Baguettes."

Übersetzung:Ils mangent les baguettes.

July 31, 2014

12 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


JemandFrem1

Ich hab Elles geschrieben und es war falsch


Unlimited846

Ich auch. Aber Ils wird häufiger verwendet. Für maskuline "Gruppen" aber auch wenn nur eine maskuline (z.b. Person) vorhanden ist schreibt man ils. Allerdings ist dies hier nicht erkennbar. Also: Duolingo hat hier einen Fehler gemacht.


Unlimited846

Wie @Achatschnecke bereits gesagt hat: lieber ils schreiben, ist sicherer.


CodeFan

"Elles mangent les baguettes" wurde bei mir als korrekt gewertet.


matovilka37

Aber warum les baguettes und nicht des


Simn3

Weil es "die" Baguettes sind und nicht nur "Baguettes"...bestimmter Artikel


Christel193897

Die Problemmeldung ist die nächste Katastrophe! Duolingo ist wirklich nur etwas für Leute, die die Fremdsprache schon können!


Lorita917793

Warum heisst es msls des und mal les, wonach richtet dich dass


Silvie53892

Les ist drr bestimmte Artikel, des der unbestimmte. Des gebrauchen wir im Deutschen nicht, da lassen wir einfach eine Lücke.


CreaWolf

'Elles' war bei mir richtig.


BraunGerha

Warum nicht elle sondern ils


Victor226251

Elles mangent gilt auch, Duo weiß es nur nicht

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.