1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie essen die Baguettes."

"Sie essen die Baguettes."

Übersetzung:Ils mangent les baguettes.

July 31, 2014

5 Kommentare


JemandFrem1

Ich hab Elles geschrieben und es war falsch


matovilka37

Aber warum les baguettes und nicht des


Simn3

Weil es "die" Baguettes sind und nicht nur "Baguettes"...bestimmter Artikel


Lorita917793

Warum heisst es msls des und mal les, wonach richtet dich dass


Silvie53892

Les ist drr bestimmte Artikel, des der unbestimmte. Des gebrauchen wir im Deutschen nicht, da lassen wir einfach eine Lücke.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.