Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie trinken Bier."

Übersetzung:They drink beer.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


lolipopbff

She=Sie (einzahl) They=Sie (mehrzahl)

3
AntwortenVor 1 Jahr

savinema

Woran erkennt man dass es nicht Sie (mehrere Menschen) gemeint ist?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Zawusel

Ich find's nicht gut, dass man hier zwei Möglichkeiten hat. Es ist auf jeden Fall 3. Person Plural, aber könnte auch mit "You're drinking beer" übersetzt werden.

0
AntwortenVor 9 Monaten

camenzindA1

they

0
AntwortenVor 3 Monaten