"Les actions ont commencé."

Übersetzung:Die Handlungen haben angefangen.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Lotus210417

Die Handlungen haben angefangen - würde ich so nie sagen - sondern: Aktionen!

Vor 2 Jahren

cobold
coboldPlus

Les actions sind feminin plural.müsste es dann nicht commencées heißen?

Vor 4 Jahren

rufiruti
rufiruti

Nein, weil es passé composé mit "avoir" ist

Vor 4 Jahren

karlo396503

Ich habe geschtieben "Die Maßnahmen haben begonnen" was ist daran falsch?

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.