Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Worauf bezieht sich dein Brief?"

Übersetzung:Ta lettre est relative à quoi ?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Marion849602

Es geht auch "À quoi se réfère ta lettre ?"

Vor 1 Jahr

Helga250
Helga250

Mal wird in dem Zusammenhang "concerne" mal "refere"mal "relative" verlangt, aber was warum jeweils richtig ist bleibt mir bisher verborgen. Könnte das bitte jemand erklären?

Vor 7 Monaten

Sonni04

Da hätte ich auch gerne eine Antwort zu!! Bitte!!

Vor 5 Monaten

koeppernickel

Eine der Lösungen sagt "Ta lettre se refére à quoi ?". Sollte das nicht "réfère" sein?

Vor 8 Monaten

Frauke193744
Frauke193744

Es werden verschieden Möglichkeiten angezeigt, die nicht akzeptiert werden.

Vor 8 Monaten

Rainer325969

was ist an "quoi concerne ta lettre " falsch ?

Vor 7 Monaten

Franco882306

concerne ist betrifft, relative bezieht

Vor 5 Monaten