"Worauf bezieht sich dein Brief?"

Übersetzung:Ta lettre est relative à quoi ?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Marion849602

Es geht auch "À quoi se réfère ta lettre ?"

Vor 1 Jahr

Helga250
Helga250

Mal wird in dem Zusammenhang "concerne" mal "refere"mal "relative" verlangt, aber was warum jeweils richtig ist bleibt mir bisher verborgen. Könnte das bitte jemand erklären?

Vor 11 Monaten

Sonni04

Da hätte ich auch gerne eine Antwort zu!! Bitte!!

Vor 9 Monaten

koeppernickel

Eine der Lösungen sagt "Ta lettre se refére à quoi ?". Sollte das nicht "réfère" sein?

Vor 1 Jahr

Frauke193744
Frauke193744

Es werden verschieden Möglichkeiten angezeigt, die nicht akzeptiert werden.

Vor 11 Monaten

Rainer325969

was ist an "quoi concerne ta lettre " falsch ?

Vor 10 Monaten

Franco882306

concerne ist betrifft, relative bezieht

Vor 9 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.