Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er ist nicht religiös."

Übersetzung:He is not religious.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/DoraRieser

Ich weiß nicht so recht: Bei diesen Sprachaufnahmen habe ich oft das Gefühl, dass es nach dem Zufallsprinzip funktioniert, ob mein Beitrag als richtig oder falsch bewertet wird. Oft übersetze ich wirklich richtig und habe auch den Eindruck, dass die Aussprache passt , und es wird mir als falsch angerechnet. Dann wieder habe ich eine ganz andere Wortwahl, doch der Computer sagt mir, er habe das richtig gehört (z.B. ich sage: the job - der Computer hat the career verstanden und es als richtge Antwort vermerkt) Was soll ich von dem all halten?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf
  • 25
  • 21
  • 13
  • 8
  • 7
  • 6
  • 4
  • 1387

Ich habe mal gar nichts gesagt, nur Musik lief im Radio. Wurde als richtig gewertet. Seit dem ist mein Mikrofon aus.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/lucamue

Ich habe mal irgendetwas reingeschriben zumbeispiel my parents are beautiful oder wie das geschriben wird aber jedenfals war das richtig das kann doch nicht sein

Vor 1 Jahr