"Shedoesnothaveasister."

Übersetzung:Sie hat keine Schwester.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Lesel97

habe ich hier irgendwas nicht verstanden???!!! bei he, she, it kommt doch immer s drann und statt have HAS, aber hier heißt es "she does not HAVE..."! müsste hier nicht HAS hinkommen...?

Vor 4 Jahren

Waldquelle

Ich kann dir leider die Grammatikregel dazu nicht erklären, aber nach einer Form von "do" kommt immer "have" und niemals "has". Ebenso wenn du z.B. schreibst "He will have/She won't have", auch da kommt immer nur "have" trotz 3. Person.

Vor 4 Jahren

Lesel97

danke, wusste ich noch gar nicht! :-)

Vor 4 Jahren

MarinaVlad4

Weil 'does ' dieses 's' schon hat, danach kommt nur have

Vor 3 Jahren

Erol1931999

Warum kann man nicht sagen " Sie hat keine Geschwister?

Vor 3 Jahren

Annerhea
Annerhea

Weil hier nur gesagt wird, dass Sie keine Schwester hat. Zum Vorhandensein von etwaigen Brüdern wird gar keine Aussage gemacht. Ich z.B. habe eine Schwester. Ich habe keinen Bruder. Ich könnte nicht sagen, ich hätte keine Geschwister.

Vor 3 Jahren

Caro_011

Kann man auch "she doesn't have a sister" schreiben?

Vor 3 Jahren

Waldquelle

Ob du schreibst/sagst "doesn't" oder "does not" ist egal, das erstere ist nur die Abkürzung. Ob's Duolingo hier aber als richtig erkennt weiß ich nicht, ich stolpere hier immer wieder mal über Abkürzungen oder eindeutig richtige Synonyme die es nicht kennt.

Vor 3 Jahren

katrinundkevin

also Lösung:She does not have a sister

Vor 3 Jahren

Viv618874

Wer hat keine Schwester ?

Vor 2 Wochen

michael659240
michael659240

wofür das ''does,,?

Vor 5 Monaten

Viv618874

Wer hat keine schwester?

Vor 2 Wochen

Viv618874

Ich geb jedem ein like.

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.