"Er ist stark."

Übersetzung:Il est fort.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/erdbeer-sahne

Kennt man diese Übersetzung schon vorher?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/pink_owl05

Ich kannte sie auch nicht.. ;D

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/frabiele

Es wird die ganze Zeit fort oder forte verlangt, es wäre schön wenn das auch als Antwort gelten würde, auch wenn ein neues Wort hinzukommt. Meist werden ja mehrere richtige Antworten akzeptiert.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/angelkathy
  • 21
  • 17
  • 1411

Alle richtige Übersetzungen markieren Er ist stark.

<pre>1. Il est fort. 2. Il est puissant. 3. Il est intéressant. </pre>

Puissant bisher noch nicht gelernt :(

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/0xAABBAA
Plus
  • 25
  • 10
  • 10
  • 7
  • 1428

Ausserdem wurde puissant bisher immer mit "mächtig" gleichgesetzt. Wenn das "stark" hier im Sinne von "mächtig" gemeint ist, sollte das auch im deutschen Satz deutlich werden. Sonst würde ich stark nicht mit puissant übersetzen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/SchahadLuna

Ich auch nicht ich hab da fort hingeschrieben

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.