https://www.duolingo.com/harzburch

Wie kann ich meinen bereits angefangenen Spanischkurs wieder aufrufen?

Ich sehe oben in der bleuen Leiste nur noch den Englischkurs, und kann nur einen neun kurs anfangen.. wo ist der alte bereits angefange Spanischkurs?!.. nachdem ich einen Englischkurs nachträglich begonnen hatte finde ich diesen nichtmher... LG 5078

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Nablet
Nablet
  • 14
  • 9
  • 8
  • 7
  • 5

Man sieht immer nur die Kurse, die die gleichen Ausgangssprache haben, also ausgehend von deutsch sieht man nur den Englischkurs.
Wählst du als Zielsprache den Spanischkurs, (Über den Menüpunkt Profil, Einstellungen) dann ist die Ausgangssprache Englisch, und du findest deinen angefangen Spanischkurs wieder. (Nicht schön...aber selten :) )

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Yahp
Yahp
  • 12
  • 11
  • 6

Es wäre außerordentlich schön, wenn dieses Problem wirklich einmal von Duolingo gelöst werden konnte. Der Wechsel durch die Menüs ist so umständlich, dass es schon nervt ;)

Vor 4 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.