"Die Kinder haben Fische."

Übersetzung:The children have fish.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Markus-Jasper

Gibt es keine Mehrzahl "fishes"??

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

In der Alltagssprache wird "fishes" fast nie benutzt und es bezieht sich eigentlich auf verschiedene Fischarten (laut diesem englischen Artikel).

Vor 4 Jahren

Johanna333537

Die mehrzahl von "fish" ist "fish" ...denn "fish" ist eine ausnahme

Vor 3 Jahren

Safina-Leo

Cool hät' ich nicht gedacht

Vor 2 Jahren

Emirdemir2006

Nein gibt es nicht

1 fish 5 fish

Vor 1 Jahr

gerne.lerner
gerne.lerner

Im Kontext von "Essen" sollte der deutsche Satz wohl eher "Die Kinder essen Fisch" heißen. Im Deutschen sagt man nicht "Ich werde Fisch zum Abendessen haben" obwohl im Englischen korrekt gesagt wird "I will have fish for dinner."

Vor 4 Jahren

RomanaKatha

Ich hab in der schule gelernt das man 'children' auch abkürzen kann , aber 'childs' ist falsch. :c

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

"Childs" gibt es nicht, man kann aber "kids" statt "children" sagen.

Vor 4 Jahren

Safina-Leo

Ich dachte children has fish denn children sind doch Kinder und Kinder können doch Junge oder Mädchen sein und dann heißt es doch ,,es"

Vor 2 Jahren

TedMosbee

ein Kind(Child) kann ein Junge(He) oder Mädchen(She) sein, aber mehr als ein Kind = Kinder(Children) = They have fish. Bei Child(it) hättest du recht = The Child has fish.

Vor 2 Jahren

[deaktivierter User]

    Wir haben in der Schule gelernt dass es keine Mehrzahl gibt

    Vor 4 Jahren

Anja613249

    Ich hab richtig:-D

    Vor 1 Jahr
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.