Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Your bed sheet is blue."

Übersetzung:Dein Bettlaken ist blau.

0
Vor 4 Jahren

13 Kommentare


multinomad

Für mich ist bettlaken und bettbezug das selbe!

5
AntwortenVor 3 Jahren

Sarah1817

Wieso stimmt bettdecke nicht. Ist das nicht das selbe?

2
AntwortenVor 1 Jahr

dolziger40

warum wird hier bed sheet nicht zusammen geschrieben?

1
AntwortenVor 2 Jahren

griffindance
griffindance

Musst nicht zusammen sein. Wie "makeup/make-up/make up"

1
AntwortenVor 1 Jahr

Duckduckgo13

richtig

0
AntwortenVor 3 Jahren

Duckduckgo13

Weis ich nicht

0
AntwortenVor 2 Jahren

Sternschnu10

Ich habe Bettdecke geschieben das war auch nicht richtig.

0
AntwortenVor 2 Jahren

ElkeDr.Kot

Sollte bed sheet nicht zusammen geschrieben werden?

0
AntwortenVor 6 Monaten

Michael210315

was zum teufel ist ein betttuch

0
AntwortenVor 5 Monaten

FredFreigeist

Wo ist der Unterschied zwischen das Bettlaken oder der Bettbezug. Es ist doch beides Einzahl????

-1
AntwortenVor 3 Jahren

Komeo
Komeo

Deutsche Entsprechung für 'bed sheet' ist 'das Bettlaken', und dies wird über die Matratze gespannt; Bettbezug dagegen wird über die Decke gezogen. http://www.wissen.de/rechtschreibung/bettbezug

3
AntwortenVor 3 Jahren

JohannSchl6

So ist es.

0
AntwortenVor 1 Monat

lenchenomi46

Deine Bettlaken sind blau, das wäre Plural

0
AntwortenVor 3 Jahren